S.O.U.L. Birthday Bash – Techno Sessions

Ihr lieben Seelen! 🙌🏼
Die S.O.U.L. wird 2 Jahre alt. Feiere mit uns im Wohnzimmerflair des Clubs Utopia eine unvergessliche body-positive Geburtstagsparty. 🎉

Lasst uns miteinander gehörig anstoßen, ausgiebig tanzen, im warmen Wohnzimmerfeeling kuscheln – Liebe und gute Laune versprühen. Gestalte mit uns einen Safe-Space mit und für liebevolle Gleichgesinnte jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (nicht)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend, jeder Herkunft, jedes Glaubens und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit. ✨

Genießen wir die Atmosphäre der sympathischen Location zu fesselnden Techno Tunes von:

⚜️ Dresscode:
Komme wie immer, wie du dich frei, gut, wohl und erotisch fühlst.
Kreative Partyoutfits sind natürlich gerne gesehen.

⚜️ Body-positiv:
Bedeutet, dass jeder Körper und jede Form willkommen ist. Zieh dich an (oder aus) wie du dich wohl fühlst.
SEX-FREE!

‼️ CORONA REGELUNG ‼️
2G-Regel: Einlass nur für Geimpfte und Genesene! (Bring unbedingt deinen 2G-Nachweis und einen Lichtbildausweis mit!)

✦✦✦✦✦✦✧✧✧✧✧✧✧✦✦✦✦✦✦
⚜️ HARD FACTS ⚜️

⚜️ Save the Date:
29.10.21 22:00 – 05:00 Uhr

⚜️ Location:
Club Utopia
Ruckergasse 30-32

⚜️ Eintritt
Abendkassa: 8€ < 00:00 < 10€
Keine Voranmeldung

S.O.U.L.-Vereinsmitglieder: Free Entry – all night!

⚜️ DJs:
coming soon

Um ein harmonisches und sicheres Miteinander zu gestalten und zu ermöglichen, ließ dir bitte unser Homepage genau durch. (vor allem die Hauptseite und die darauf befindlichen Buttons)

Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Nacht.