Regeln & Hinweise

keine Mitnahme von eigenen Getränken

Eintritt nur mittels Gästeliste

ab 21 Jahren

!RESPEKT & KONSENS bei allen HANDLUNGEN & GEGEBENHEITEN!

Wenn jemand während der Party ein Foto von sich oder anderen macht (auch nur der Versuch), riskiert den sofortigen Rausschmiss + Löschen der Fotos + DSGVO Verstoß, das bedeutet wir übergeben den Tatbestand unserem Anwalt (in unseren Veranstaltungs-Guidelines ahnden wir solche Taten mit einer Strafe von € 50.000,- pro Foto – ja wir nehmen dieses Thema und deine Privatsphäre sehr ernst).

Wir möchten darauf hinweisen, dass die strafgesetzlichen Regelungen im Bezug auf illegale Substanzen auch in unserer Location gelten!

Jeder Diebstahl wird ausnahmslos zur Anzeige gebracht und hat den sofortigen Veranstaltungs- und Vereinsausschluss zur Folge.

Da es am Veranstaltungsort durch Nässe sehr rutschig werden kann, bitten wir alle Beteiligten (besonders Menschen mit langen Badehosen), darauf zu achten so wenig Wasser und Flüssigkeit wie möglich auf dem Steinboden zu verteilen.

Es ist eine TanzSauna also ist es heiß und feucht (wähle dementsprechend deine Kleidung, trinke ausreichend und passe deinen Konsum an).

Damit sich alle Beteiligten bei uns frei, sicher und wohl fühlen können, bedarf es ein paar Verhaltensrichtlinien & Spielregeln

Je sauberer die Location, desto höher ist der Genussfaktor, das beinhaltet das Zurückbringen der Becher an die Bar,

Verlasse die Begegnungszonen so, wie du sie vorgefunden hast bzw. vorfinden möchtest!

Bitte hilf mit, während der Party die Räumlichkeiten so sauber wie möglich zu halten.

Daher ist Körperglitzer und Körperfarbe aufgrund unserer Nassräume nicht möglich.

Wir ermöglichen euch dieses Event, daher ist es wichtig, ausschließlich hauseigene Getränke zu konsumieren. Respektiert uns als Veranstalter und die Location.
Wir bieten euch daher faire Preise, die weit unter dem Wiener Club-Durchschnitt angelegt sind und appellieren an euch das einzuhalten.

Die Location bietet videoüberwachte Spinde.

Damit der Spind auch wirklich versperrt ist muss 2x nach links gedreht werden. (Folge der Beschreibung an der Spindtür)

Daher kann keine Haftung für unvollständig versperrte Spinds übernommen werden..

Dieses außergewöhnliche Miteinader kann nur funktionieren, wenn wir wertschätzend und achtsam untereinander umgehen und dem Haus, dem Personal und den Gästen mit Respekt entgegen treten.
Behandle jeden Menschen so, wie du gerne behandelt werden möchtest bzw. achte auf den Veranstaltungsort, als wäre es dein eigener.

Das Einhalten von persönlichen Grenzen ist die Vorgabe, um somit allen Teilnehmenden der S.O.U.L. eine harmonische und gelungene Erfahrung zu ermöglichen.

Konsens ist Grundvoraussetzung! Respekt vor dem Gegenüber!

Wir sind keine Orgie, keine Swingerparty und auch keine Live-Show, sondern verstehen uns viel mehr als ein Raum mit allen Möglichkeiten und als ein harmonisches Miteinander.

Es kann und darf also um Sex gehen, muss es aber nicht. Habe nicht die Erwartung, dass alle Anwesenden Sex wollen, oder dass jemand mit dir Sex haben wird. Du entscheidest immer für dich. Du musst auch bei nichts mitmachen, solltest aber akzeptieren können, dass möglicherweise andere Menschen auf der S.O.U.L. intim miteinander werden können.

Akzeptiere ein Nein, wenn jemand nicht mit dir sprechen oder Zeit verbringen will. Berühre bitte auch niemanden ungefragt und setze nichts voraus. Respektiere auch die Zweisamkeit, solltest du zuschauen wollen, mache dich bemerkbar bzw. frage nach! Du schuldest auch niemandem Aufmerksamkeit, Zeit oder ein Gespräch. Wenn du kein Interesse hast oder du dich unwohl fühlst, sprich es aus und melde es gegebenenfalls. Wenn jemand ein „Nein“ nicht akzeptieren will, wende dich bitte an die Veranstalter:innen, die Leute an der Bar, die Schutz(b)engerl, das S.O.U.L. – Team oder am Einlass.

Wir sind gerne für dich da.

Es ist eine TanzSauna, also ist es heiß und feucht. Trinke ausreichend, und passe deinen Konsum an die Gegebenheiten an. Weniger ist manchmal mehr und du willst dich ja auch noch morgen an diese besondere Nacht erinnern oder ?…. (Annahme der Veranstalter:innen 😉)
Es gibt genügend Möglichkeiten um sich allen Farben und Formen des Lebens hingeben zu können, um den Aufenthalt auf den Toiletten kurz zu halten.

Mache nichts, was du nicht auch vor deiner Mutter machen würdest! 😉

Damit wir uns auf allen Ebenen sicher fühlen und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können, haben die Securities und unsere Schutz(b)engerl ein wachsames Auge auf Gäste und Location. Unser Team ist immer und gerne für dich da.

Wir als Veranstalter:innen gelten als oberste Instanz auf dem Event und sehen es als unsere Aufgabe, bei Missachtung unserer Richtlinien einzuschreiten und Maßnahmen zu setzen.

Wenn jemand ein „Nein“ nicht akzeptieren will, wende dich bitte an die Veranstalter:innen, die Leute an der Bar, die Schutz(b)engerl oder am Einlass. Im Sinne des nachhaltigen Bestandes der S.O.U.L. als sexpositivem Raum, werden Verstöße von uns bis hin zum Hausverbot sanktioniert.

Sollte dich ein Teammitglied nach deinem Namen fragen, hast du diesen zu nennen.

Unsere Datenschutzrichtlinien findest du unter Datenschutz

Wenn sich aber jedwede Form von Sexualität einvernehmlich ergibt, gilt der Grundsatz „Always play safe, sane & consensual“.
Das bedeutet, verhalte dich immer sicher, verantwortungsvoll und sei im Einverständnis mit deinem Gegenüber!

Safe: Wende nur Praktiken an, die du sicher beherrscht und habe geschützten Sex. Alles was du dafür brauchst, findest du bei unseren SSC-Plätzen

Sane: Kenne deinen Gesundheitsstatus und verhalte dich auch diesbezüglich rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst.
Wir legen Wert auf einen verantwortungsvollen Konsum auf allene Ebenen und mit allen Substanzen. Nur safer Sex ist konsensualer Sex.

Consensual: Nichts geschieht ohne einvernehmliche Zustimmung. Achte die Grenzen anderer und wahre deine eigenen Grenzen.

Wir versuchen einen „Safer-Space“ zu gestalten, sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgends 100%ige Sicherheit geben kann.
Daher bitten wir euch tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Wenn wir als Veranstalter:innen nicht gewähren können, dass du dich wohl fühlst*, kannst du die Veranstaltung verlassen und bekommst Vorort den Eintritt zurück.

*(gilt bei triftigen Gründen und wenn du nicht selber dazu beigetragen hast)