Symbiosis Of United Love

Die S.O.U.L. ist eine Veranstaltung für diejenigen, die in Liebe und zum besten Wohle aller Beteiligten zusammenkommen möchten.

Wir wollen Zeit und Freude in einer einzigartigen Location, zu der es Zutritt nur in diesem speziellen Rahmen gibt, miteinander teilen.

Ein Raum wo Liebe, Sexualität, Gendereinhait, Persönlichkeit, Diversität, Nacktheit, Intimität, Leidenschaft und gemeinsames Feiern, frei von Ängsten und Vorurteilen gelebt und erfahren werden dürfen.

Ein Spielplatz für Erwachsene, der mit Musik, Dancefloor, Sauna, Dampfbad, Bar, diskreten Begegnungszonen und Themenräumen alle Phantasien bedienen kann. Feiern wir ein Event, wo Berührungsängste und imaginäre Grenzen überwunden werden, und wo ein Austausch zwischen Welten und Ebenen stattfinden kann.

Zusammen gestalten wir ein farbenfrohes und liebevolle Miteinander, um durch respektvollen Umgang mit Mensch und Raum das Leben zu zelebrieren.

Sieh es als „Dürfen“ und nicht als „Sollen
Es ist ein“Wollen„, und kein „Müssen
alles Kann! nichts Muss!

Wir bringen den erotischen Untergrund Wiens zum Dampfen. Damit wir in die pulsierende Schwingung eintauchen zu können, braucht es Offenheit, Toleranz und gegenseitige Achtung.

Das Einhalten der persönlichen Grenzen aller TeilnehmerInnen ist die Basis für eine harmonische und gelungene Erfahrung. Beidseitige Zustimmung ist die Grundvoraussetzung. Respekt vor dem Gegenüber!

Werde Teil dieser Bewegung, und trage mit Herz, Hirn und Humor dazu bei, dass diese LiebhaberInnen-Parties etwas Unvergessenes und Wunderschönes werden.

Wertschätze durch achtsames Verhalten, die exklusiv gewählten Gäste und die besondere Location, damit es auch zukünftig eine so spezielle Vereinigung geben kann.

S.O.U.L. for life