Damit sich alle Beteiligten bei uns frei, sicher und wohl fühlen können bedarf es ein paar Verhaltensrichtlinien:

Sauberkeit:

Je sauberer die Location, desto höher ist der Genussfaktor, das beinhaltet

Bitte helft mit während der Party die Räumlichkeiten so sauber wie möglich zu halten. 


Getränke:

Um euch diese Party ermöglichen zu können, ist es wichtig, dass nur hauseigene Getränke konsumiert werden. Respektiert uns als Veranstalter und die Location.
Wir bieten euch daher faire Preise, die weit unter dem Wiener Club-Durchschnitt angelegt sind und appellieren an euch das einzuhalten.

Leute:

Dieses spezielle Miteinader kann nur funktionieren, wenn wir wertschätzend und achtsam untereinander umgehen, und dem Haus, dem Personal und den Gästen mit Respekt entgegen treten. 
Behandle jeden Menschen so wie du gerne behandelt werden möchtest bzw. achte auf den Veranstaltungsort als wäre es dein eigener.

Das Einhalten von persönlichen Grenzen ist die Vorgabe, um somit allen Teilnehmern der S.O.U.L. eine harmonische und gelungene Erfahrung zu ermöglichen.


Konsens ist Grundvoraussetzung! Respekt vor dem Gegenüber!

Konsum:

Es ist eine Tanzsauna, also ist es heiß und feucht. Trinke ausreichend, und passe deinen Konsum an die Gegebenheiten an. Weniger ist manchmal mehr und du willst dich ja auch noch morgen an diese spezielle Nacht erinnern oder…. (Annahme des Veranstalters 😉 ) 
Es gibt genügend Möglichkeiten um sich allen Farben und Formen des Lebens hingeben zu können, um den Aufenthalt auf den Toiletten kurz zu halten.

Security/Veranstalter:

Damit wir uns auf allen Ebenen sicher fühlen und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können haben die Securities ein wachsames Auge auf Gäste und Location. 

Wir als Veranstalter gelten als oberste Instanz auf dem Event und sehen es als unsere Aufgabe bei Missachtung unserer Richtlinien einzuschreiten und Maßnahmen zu setzen. 

Unsere Datenschutzrichtlinien findest du unter Datenschutz